Eigentümer von Münzen gesucht 
CR-ID: 330
[  User: ]

  Meldung         Anzahl der Aufrufe: 197

DSC01761.JPG

  • DSC01761.JPG
  • DSC01758.JPG
  • DSC01757.JPG
CR-ID: 330

Flensburg (ots)

Die Kriminalpolizei sucht den Eigentümer von zwei Münzsammlungen. Die beiden roten Sammelbücher wurden Anfang Juli an einem Feldweg im Marie-Curie-Ring in Flensburg gefunden. Es wird vermutet, dass diese gestohlen wurden. Bisher konnten sie allerdings keiner Straftat zugeordnet werden.

Wer Hinweise zur Herkunft der Sammlungen geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 7 unter der Telefonnummer 0461 - 484 0 zu melden.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

 öffentliche Fahndungs-Community / Antworten - Anmeldung erforderlich

Zu dieser Anzeige wurden noch keine Fragen veröffentlicht.