E-Bike gestohlen? 
CR-ID: 351
[  User: ]

  Meldung         Anzahl der Aufrufe: 106

E-Bike.jpg

CR-ID: 351

Bremerhaven (ots)

Die Polizei (Telefon 953 3221) ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines Damen-Fahrrades mit Elektroantrieb. Es besteht der Verdacht, dass es aus einem Diebstahl stammt. Ein Kunde hatte das E-Bike im Internet von einem 20-Jährigen aus der Goethestraße erworben. Danach wurde der Kunde stutzig, weil es ein sehr günstiger Preis war. Allerdings gab es kein Ladegerät oder irgendwelche Unterlagen zu dem Rad. Vorsichtshalber informierte der Käufer darum die Polizei. Weil der Verkäufer die Herkunft des Rades auch nicht schlüssig erklären konnte, wurde das Rad sichergestellt. Jetzt versucht die Polizei zu ermitteln, wem das Damenrad des Herstellers Victoria TranzX wirklich gehört und bittet um Hinweise. Es ist zweifarbig, gold und schwarz und hat zwei Tachos am Lenker.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

 öffentliche & nicht öffentliche Fahndungs-Community / Fragen - Antworten - Hinweise - Anmeldung erforderlich

Zu dieser Anzeige wurden noch keine Fragen veröffentlicht.