Magdeburg (vs) l

Wem gehört dieses hochwertige Fahrrad?, fragt die Polizei in Magdeburg.
Vermutlich stammt es aus einer Diebstahlshandlung.

Beamte wurde am 25. September 2019 gegen 2 Uhr am Kümmelsberg auf einen Radfahrer aufmerksam. Der 31-Jährige wurde gestoppt und kontrolliert.

Dabei fanden die Polizisten Betäubungsmittel sowie Werkzeug und stellten es sicher. Da der Mann keinen Eigentumsnachweis für das Fahrrad erbringen konnte und nicht auszuschließen war, dass es sich hierbei um Diebesgut handelte, wurde das Fahrrad ebenfalls sichergestellt.

Bei dem Herrenrad handelt es sich um ein hochwertiges Fahrrad der Marke "Kellys", Typ Mountainbike-Physio. 

Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Herrenrades.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.