Boote mit Trailern gestohlen 
CR-ID: 395
€0
[  User: ]

  Meldung         Anzahl der Aufrufe: 21

Motorboot.jpg

  • Motorboot.jpg
  • Schlauchboot.jpg
Fahndungs ID-Prämie: €0
CR-ID: 395

Rotenburg (ots)

Zwei Boote mit Trailern aus Industriegebiet gestohlen

## Fotos in der digitalen Pressemappe ##

Everinghausen. Nach dem Diebstahl von zwei Booten, den dazugehörigen Trailern und diversem Schiffszubehör wenden sich die Beamten der Polizeistation Sottrum an die Bevölkerung und bitten um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter. Der Vorfall wurde am Samstag des vergangenen Wochenendes vom Eigentümer eines der Boote bemerkt. Beide waren auf einem frei zugänglichen Grundstück im Industriegebiet an der Boschstraße abgestellt. Zunächst stellte der Eigentümer fest, dass sein hellgraues Schlauchboot des Herstellers VIAMARE samt Trailer und Zubehör gestohlen worden war. Als der Mann am Montag gemeinsam mit einem Verwandten an den Tatort zurückkehrte, war auch dessen braun-weißes Motorboot aus Aluminium mit dem dazugehörigen Trailer verschwunden. Die Polizei geht von einem Schaden von über zehntausend Euro aus. Möglicherweise wurden beide Boote über die Autobahn A1 abtransportiert. Zeugen, die die auffällige Beute erkannt haben, melden sich bitte unter Telefon 04264/370190.

Vor dem Ronolulu - Fahrradsattel gestohlen

Rotenburg. Geärgert hat sich am Sonntagnachmittag ein Jugendlicher, als er nach dem Besuch des Ronolulu zu seinem Mountainbike zurückkam. Das Rad stand in einem Fahrradständer rechts vom Eingang. Unbekannten hatten während seines Aufenthalts im Bad den schwarzen Fahrradsattel mit hellgrünen Streifen samt Sattelstütze abgebaut und mitgenommen. Möglicherweise wurde die Tat beobachtet. Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 04261/9470 an die Rotenburger Polizei.

Polizei schnappt Elektrodiebe

Bremervörde. Die Bremervörder Polizei hat am Montagabend drei Männer geschnappt, die aus dem Altgerätecontainer eines Elektrofachmarktes an

 öffentliche Fahndungs-Community / Antworten - Anmeldung erforderlich

Zu dieser Anzeige wurden noch keine Fragen veröffentlicht.