Fahrzeugfahndung-png
Rollerdiebstahl 
CR-ID: 437
€0
[  User: ]

  Meldung         Anzahl der Aufrufe: 73

Roller.jpg

Fahndungs ID-Prämie: €0
CR-ID: 437
Status: öffentliche Sachfahndung der Polizei
Tatort: Varel
Tatzeit: 18.05.-09.06.2020
Model: keine Angabe
Marke: keine Angabe
Farbe: orange/weiß

Varel (ots)

Bei der Polizei Varel wurde per Online-Anzeige der Diebstahl eines Rollers gemeldet, der sich in der Zeit vom 18.05.-09.06.2020 ereignet haben soll.

Polizeiliche Anschlussermittlungen haben ergeben, dass der Geschädigte den Roller an der Bushaltestelle an der Wiefelsteder Straße abgestellt hat.

Als der Geschädigte den Roller am 09.06.2020 habe abholen wollen, stellte er fest, dass dieser nicht mehr an der Bushaltestelle war, so dass nach jetzigem Sachstand davon auszugehen ist, dass das Kleinkraftrad entwendet wurde.

Da es sich um ein sehr auffälliges Modell handelt, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Personen, die das auffällige Modell in der Farbe orange/weiß (FOTO) in Benutzung gesehen haben bzw. über dessen Verbleib Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 öffentliche & nicht öffentliche Fahndungs-Community / Fragen - Antworten - Hinweise - Anmeldung erforderlich

Zu dieser Anzeige wurden noch keine Fragen veröffentlicht.